Kein Geld zurück trotz Zusage

  • Behoben
  • 27 Jul 2022
  • #402243
  • 322
Anzeige

Wir hatten eine Pauschalreise inklusive Koffer bis 23 kg gebucht, am Flughafen sagte man uns, das wir nur ein Freigepäck von 12 kg hätten.
Mussten dann auf der Hinreise 84,00 € und auf der Rückreise 40,00 € extra für das Gepäck bezahlen. Nach Rückkehr sagte man uns schriftlich vom Veranstalter zu, die Gepäckkosten zu begleichen.
Dieses ist schon 5 Wochen her und auch auf mehrfache Erinnerung an die Zahlung ist nichts passiert. Keine Email, nichts....

Teilen

27-07-2022 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 16:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Versprochene Rückzahlung ist erfolgt

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.