Keine Informationen zum Status der Buchung

  • 17 Jun 2020
  • #70605
  • 408
Anzeige

Das gebucht Hotel Royal Senses (Kreta) ist nicht fertig gebaut und steht für den gebuchten Aufenthalt (12. bis 18.07.20) nicht zu Verfügung. Voyage Prive hat mitgeteilt, dass wir auf das Schwesterhotel umgebucht werden. Wir haben geantwortet, dass wir mehr Informationen brauchen, insbesondere ob sich was an der gebuchten Zimmerklasse ändert. Die Agentur hat sich seit dem nicht mehr gemeldet, trotz unserer zahlreichen Nachfragen per Mail.
Wir haben dann am 16.06. mit dem Hotel selbst Kontakt aufgenommen. Das Hotel hat bestätigt, dass wir umgebucht wurden. Zimmerklasse stimmt auch. Keine Extrakosten für uns.
Aber das Hotel wies darauf hin, dass die Buchung noch nicht abgeschlossen sei, weil Voyage Prive auch zum Hotel keinen Kontakt mehr hat. Es wird wohl im Zahlungen gehen.
In weniger als 4 Wochen steht unser Urlaub an. Wir können in der Situation keine Flüge buchen.

Teilen

17-06-2020 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.