keine Stornierungsbestätigung, keine Rückerstattung bis jetzt erhalten

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #132380
  • 425
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrfach versucht mit Ihrem Kundendienst Kontakt aufzunehmen! Leider ohne Erfolg! Wir haben schon mehrfach bei Voyage Privé gebucht, es war immer alles zu unserer Zufriedenheit! Diesmal ist aufgrund von Corona alles schwieriger! Trotzdem sollte die Bearbeitung der Fälle möglich sein!
Wir möchten unsere Anzahlung zurück gezahlt bekommen weil unser gewähltes Hotel in Griechenland, laut der Aussage in Ihrer Mail, geschlossen ist!

Referenz Nummer: 100047349VPDE
RECHNUNGSNUMMER : FAO202001VPA0104641
RESERVIERUNGSDATUM : 13.01.2020
BUCHUNGSNUMMER : FAO202001VPA0104641

Wir bitten um Bestätigung unserer Stornierung und bitte überweisen bzw. buchen Sie uns unsere bezahlte Anzahlung von 469 Euro vom 13.Januar 2020 auf meine Kreditkarte zurück!
Wir bitten um eine Rückmeldung Ihrerseits und einen Zeitraum in welchem wir unser Geld zurück bekommen werden!

Mit freundlichen Grüßen
Michael ******

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2020 um 07:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekomme keine Antworten zu unseren Fragen! Nur weitere Reiseangebote und das fast täglich! Ungenügender Kundenservice welcher nur per Email zu kontaktieren ist! Bei anderen Reiseveranstaltern kann man auch in Coronazeiten anrufen und hat einen persönlichen Ansprechpartner!

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.