Mit Verspätung in Doha gelandet, sodaß wir unseren Anschlußflug nach Salalah/Süd-Oman verpaßt haben.

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2022
  • #381128
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Am 13.April haben wir unsere Reise nach Salalah/Süd-Oman pünktlich angetreten, doch wir saßen eine gute Stunde im Flieger fest, sodaß wir erst mit einer Stunde Verspätung in Richtung Qartar/Doha los geflogen sind. In Doha sind wir nachweislich erst um 0.02 Ihr Ortszeit gelandet. Das Boarding für unseren Anschlußflug nach Salalah in den Süd-Oman ist aber bereits um 23.50 Uhr gestartet. Wir mußten aber im Transit-Bereich allen Ernstes noch durch den Security-Bereich des Flughafens und so haben wir unweigerlich den Anschlußflug verpassen müssen. In Folge saßen wir gute 23 Stunden auf dem Flughafen in Qartar fest bis wir unseren Anschlußflug um 24 Stunden verspätet angetreten haben und wir nachweislich erst am 15. April in unserem Hotel „Al Fanar“ quasi todmüde eingecheckt haben. Infolgedessen haben wir wenigstens einen Tag unserer Urlaubsreise verpaßt und haben auf dem Flughafen in Doha für gute 23 Stunden ein einziges Martyrium erlebt, denn „Qartar Airways“ hatte für uns nur wenige „Essensgutscheine“ erübrigt, hat uns jeden Hotel-Aufenthalt wegen einem fehlenden PCR-Test verwehrt, ja sogar in ihrem Lounge-Bereich hatten sie für uns kein Plätzchen erübrigt und vorhandene Ruheräume sind uns gleichsam gänzlich verwehrt worden. So sind wir über den gesamten Tag mit unserem Handgepäck über den Flughafen gelaufen um irgendwie die Zeit totzuschlagen, denn ein Ruhe-Bereich ist gleichsam ein einziger Witz gewesen, denn an besagtem Bereich Schloß sich gleich ein Familien-Bereich an, in dem in jeder Sekunde Kinder wie am Spieß geschrieen und wieder und wieder fangen gespült haben, sodaß wir über die gesamte Zeit kein Auge zu gemacht haben.

So darf eine Reise in den Süd-Oman einfach keineswegs beginnen und so erwarten wir wenigstens eine vollkommene Rückerstattung unseres gänzlich verlorenen Urlaubstages von Ihrer Seite.

Danke sehr, Beenẞ

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