Die gebuchte Reise nach Kreta Buchung vom 02.07.20 bis 09.07.20 wurde abgesagt seitens Voyage prive am 18.06.2020 Es wurde Gutschein oder Ersatzhotel angeboten.
Beides habe ich abgelehnt und die Rückerstattung des bezahlten Betrags verlangt.
Ebenso wurde eine weitere Belastung der Kreditkarte untersagt. Es kam auf viele Mails keine Antwort ´von denen.
Heute am 22.02.2020 haben sie der Restbetrag für die nicht erbrachte Leistung auch noch abgebucht und mir den betrag gutgeschrieben.
Habe erneut Widerspruch eingelegt und denen die 2. Mahnung geschickt.
Nächster schritt gerichtlicher Mahnbescheid.
Teilen
22-06-2020 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 20:53 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zum Schluss wurde alles gelöst. Allerdings nur mit ständigem Druck!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.