Reise storniert, Guthaben weg!

  • Behoben
  • 05 Apr 2021
  • #214349
  • 382
Anzeige

Auch wir haben eine Reise nach Bali im Oktober 2020. Im September wurde die Reise durch VP storniert. Wir haben mitgeteilt, dass wir den angebotenen Gutschein nicht akzeptieren, sondern das angezahlte Geld (693€) zurück erstattet möchten. Viele Mails geschrieben, keine einzige Antwort. Heute stelle ich außerdem zu meinem Entsetzen fest, dass unser Guthaben auf unser VP Konto nicht mehr erscheint! Wir haben also jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit das Geld für eine neue Buchung zu nutzen.
Das ist in meinen Augen ein kriminelles Verbrechen!

Die Kreditkarte, mit der der Betrag gezahlt wurde, gibt es nicht mehr. Es müsste dann auf ein anderes Konto gezahlt werden, wenn das denn irgendwann möglich wäre...

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 10:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Kundenservice, den ich jemals erleben musste, nie nie wieder Voyage Prive! Über ein 3/4 Jahr habe ich nicht eine einzige Antwort bekommen, es war ein Alptraum. Ich habe mich noch so hilflos gefühlt.
Habe zwar das Geld wieder, aber viel zu viele Nerven dafür geopfert.
Ich hoffe die gehen Pleite.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.