Rückzahlung sollte bis 22.09.2020 erfolgen

  • Behoben
  • 25 Sep 2020
  • #123074
  • 372
Anzeige

In Ihrer Mail vom 09.09.2020 schrieben Sie, dass eine Rückbuchung meines Geldes bis zu 2 Wochen dauern kann.
Das ist schon lange her und auf E-Mails wird auch nicht reagiert.
Ich werde am Dienstag eine Anzeige bei der Polizei einreichen, wenn ich mein Geld nicht sofort überwiesen bekomme. Auch wenn Sie in Frankreich sitzen, damit kommen Sie nicht so einfach durch!

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 22:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Geld zurück erhalten. Deshalb bin ich zufrieden. An der Erreichbarkeit sollte VP arbeiten

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.