Schlechtester Service, den ich je erlebt habe

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  • 03 Mär 2022
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Das hier ist die schlechteste Erfahrung, die ich je bei einer Online-Buchung machen musste. Aber der Reihe nach.

Am 12.12.2021 wurde die Reise für den 18.-21.02.2022 online gebucht. Von meiner Kreditkarte wurde die Anzahlung eingezogen, vereinbart war, dass der Restbetrag kurz vor der Reise ebenfalls durch den Anbieter abgebucht wird.

Offenbar war der Reiseanbieter jedoch nicht in der Lage dies zu tun - meine Kreditkarte war vollumfänglich gedeckt, der Anbieter hat das auch bereits eingestanden, dass er diesen Fehler zu verantworten hat.

Am 09.02. bekam ich eine Mail mit der Aufforderung zur Zahlung bis zum 08.02., sonst müsste storniert werden. Da am 09.02. der 08.02. bereits vergangen war, bin ich davon ausgegangen, dass die Reise nun nicht stattfinden kann und habe meine Planungen geändert, einen gebuchten Mietwagen storniert etc, um weitere Kosten zu vermeiden.

Trotz des Verschuldens der fehlerhaften Abbuchung und trotz des Setzen einer fehlerhaften Frist durch den Anbieter hat er mich durch mehrmalige Anrufe und E-Mails so unter Druck gesetzt, dass ich die Zahlung nun vorgenommen habe, obwohl ich den Urlaub aufgrund der Fehler des Anbieters nicht antreten konnte. Das kann so nicht zulässig sein. Der Kundenservice zeigt sich nicht einsichtig, reagiert sehr sehr schlecht und ist telefonisch nicht über die Nummer, die er selbst genutzt hat, zu erreichen, zudem sind die Sprachkenntnisse des telefonischen Supports sehr eingeschränkt. Ich bin wirklich schockiert.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 22:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

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Es war sehr kompliziert, aber am Ende wurde eine Lösung gefunden.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

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