Unfassbar schlechte Kundenbetreuung bzw. -orientierung

  • 24 Okt 2022
  • #431802
  • 279
Anzeige

- Angebot für einen Hotelaufenthalt in Prag recherchiert - aber zunächst noch nicht abgeschlossen.
- Unaufgefordert erhalte ich Mail mit der Bitte um Abschluss.
- Anschließend - aus der Rückschau fast Stalker-haft - Versuche, mich telefonisch zu erreichen.
- Schließlich buche ich, erkundige mich aber leider jetzt erst per website direkt bei dem Hotel in Prag nach den Konditionen.
- Muss feststellen, dass es auf diese Weise deutlich günstiger ist.
- Per Antwortfunktion schreibe ich dem Mitarbeiter von Voyage Privé Johannes (ja, kein Nachname angegeben...), dass man doch bitte nachträglich den Preis anpassen oder die Zimmerkategorie anheben möge. Andernfalls würde ich stornieren.
- KEINERLEI REAKTION! KEINERLEI HINWEIS, DASS ICH IN DIESEM FALL DIE KOMPLETTE SUMME BEZAHLEN MÜSSE! ALSO KEINERLEI KUNDENORIENTIERUNG AN DIESER STELLE!
- Ich storniere also die Reise bei Voyage Privé - und denke mir nichts dabei, da ich dummerweise deren Storno-Bedingungen nicht zur Kenntnis genommen hatte. Dazu ist wichtig zu wissen: ich habe 1 Tag vor Reiseantritt bei Voyage Privé gebucht und vielleicht FÜNFZEHN Minuten später wieder storniert, da ich direkt beim Hotel gebucht habe.
- Und nun sehe ich, dass ich sowohl bei Voyage Privé als auch im Hotel bezahlt habe!
- Bei meinem Anruf bei Voyage Privé erfahre ich, dass ich höchstwahrscheinlich keinerlei Chance auf Erstattung habe - nicht einmal auf Teilerstattung. Ich bitte aber um Prüfung und anschließende Nachricht.
- Entweder also hat jetzt das Hotel zweimal kassiert oder Voyage Privé den Betrag für keinerlei Dienstleistung einbehalten.
- Bis jetzt wiederum KEINERLEI RÜCKMELDUNG seitens Voyage Privé, obwohl ich darum gebeten hatte.
- Fazit: NIE WIEDER werde ich Voyage Privé in Erwägung ziehen und kann nur sagen: Finger weg!

Teilen

24-10-2022 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.