Versäumt uns über Flugzeiten zu informieren

  • Behoben
  • 20 Jul 2021
  • #267682
  • 254
Anzeige

Hallo
Uns ist es am 11.7.21 leider so ergangen das wir um 21.45 Uhr von Frankfurt nach Male über Abu Dhabi fliegen sollten .. als wir um ca 18 Uhr am Flughafen waren mussten wir feststellen das unser Flug bereits um 13.50 Uhr ging ..
uns wurde in irgendwelcher Form mitgeteilt dass sich der Flug verändert hat ..
wir haben direkt am Flughafen versucht eine Hotline und über email Voyager prive zu kontaktieren aber vergebens ..
wir haben uns dann von Shuttle Service wieder abholen lassen und sind nach Hause gefahren .. ( 200km )
Abends hab ich mehrere emails geschrieben..
mein Mann hat morgens um 10 Uhr die Hotline angerufen und war 1 Stunde und 20 min in dee Hotline bis er aus def Leitung geworfen wurde ..
ich hab weitere 3 Mails geschrieben und um 15.40 kam endlich eine Reaktion das wir Flüge um ca. 22 Uhr fliegen könnten .. ich hab versucht beim Flughafen nach einem PCR Test der innerhalb von 30 min zu machen wäre angerufen und der Preis war pro Test 279 Euro .. wir waren bereit das wieder zu bezahlen .. also haben wir telefonisch mit dem Kundenservice gesprochen das wir es Versuchen würden .. sie wollten uns die neuen Flüge schicken ist aber bis 16.30 nix passiert das wir uns einfach ins Auto gesetzt haben und losgefahren sind ( 200km). ich wollte alles dann unterwegs machen weil die Zeit schon so knapp war .. ich hab mehrmals versucht mich für den PCR Test einzubuchen ging leider nicht dann hab ich die Hotline vom PCR Test angerufen und die sagten mir das kein Termin frei wäre um diese Uhrzeit .. da hab ich immer wieder per email versucht die Dame von Kundenservice zu erreichen und gebeten sie sollte mich anrufen da kam nur die Antwort das sie uns zum einchecken Personalausweis bräuchte wo ich ihr da schon geschrieben hab das wir keinen PCR Test um die Uhrzeit von 18.30-19 Uhr bekommen sie die Flüge stornieren müsste .. sie antwortete nicht auf meine emails ..wir waren so fertig mit den Nerven .. und haben dann nach fast 100km wieder umgekehrt Parkhaus wieder abbestellt und von Kundenservice keine Antwort mehr bekommen bis abends dann ca 17.30 sie mir dann kurz und knapp nur schrieb das das Geld von 4450 Euro weg sei ..
ich war so fertig das ich sogar zum Arzt musste und einen Nervenzusammenbruch hatte ..
ich hab am nächsten Tag wieder eine email geschrieben und nochmals gesagt das ich für die ganzen Vorschriften wie PCR Test und Reglungen nicht verantwortlich bin .. wir hatten alles zum ursprünglichen Termin gehabt und auch bezahlt (pro PCR Test 79 Euro )
Nach einer Woche kam erst wieder eine Nachricht von Voyager prive das sie kein Geld oder sonst was an uns zurück erstatten ..
Deshalb kann es nicht sein das wir alleine die Schuld tragen sollen und 4450 Euro weg sind ..
wo sie vergessen haben uns über die Flugzeiten Änderung mitzuteilen ..
ich hoffe über diesem Weg Gehör zu bekommen ..
danke

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 07:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach einschalten eines Anwalts wurde der Betrag vom gesamten Urlaub zurück erstattet .. sind aber immer noch am diskutieren wegen den angefallen Anwaltskosten ..

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.