Der Urlaub ist eine Katastrophe:Von Montag- Samstag Baulärm Presslufthammer Motorsäge von morgens bis abends ca 10 m Luftlinie vom Strand.Und das ohne Vorwarnung,Andere Anbieter erwähnen wen Baulärm im Hotel nebenan statt findet .Bei Bedarf haben wir Videos . Wir hätten gerne 50% Erstattung Es gibt mehrere VTours Reisende die im übrigen 500€pro Person weniger bezahlt haben für diese Baustelle Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Teilen
03-10-2023 um 00:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von vtours
13-10-2023 um 08:46 Uhr
Hallo Herr ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Reise zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Ihr Urlaub nicht so verlief, wie Sie ihn sich vorgestellt hatten.
Gerne möchten wir uns Ihre Buchung noch einmal genauer ansehen und mit der zuständigen Fachabteilung Rücksprache halten. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an antwort@vtours.de und geben Ihre Buchungsnummer an.
Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.