vtours Reklamationen (11)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Neu vtours - Klimaanlage defekt

keine funktionierende Klimaanlage über die gesamte Reisedauer ; hotel informiert jedoch keine abhilfe; später nochmal die gästebetreuung informiert und selbst prüfen lassen da man uns nicht ernst genommen hat daraufhin versucht zu reparieren jedoch nicht erfolgreich; daraufhin reiseleiterin informiert ; leider im hotel nicht erkennbar wann die reiseleiterin vor ort ist ; somit komplett 14 tage ohne klimaanlage ;am letzten tag frühstück versprochen war jedoch nichts da weil wir so früh abgeholt worden sind (haben am ersten tag mit mittagessen begonnen)

vtours - Beschwerde Hotel

Nachdem ich um halb 10 tunesischer Zeit im Hotel angekommen bin, gab es kein Abendessen mehr und ringsum keinen Laden um mal eben was einzukaufen. Durch Renovierungsarbeiten (bohrer und Einreißen der Wände) gab es tägliche einen hohen Geräuschpegel der nicht zum entspannen einlud. Der versprochene Durchgang durch einen Eukalyptushain wie in der Beschreibung war ebenfalls nicht gegeben, da die Tore geschlossen waren.

vtours - Hotel transfer terrible

I have booked holiday package from Vtours from 2nd June 2018 till 10th June 2018 to Antalya Turkey with my wife and 2 year old child. We landed in Antalya and transfer bus was there and we have seated in bus without bus moving for next 2 hours as driver was waiting for another flight passengers and it was midnight. I received my flight details on time and return flight was mentioned 10.35 am on 10 th june 2018. I received email 9th June 2018 evening transfer bus will be in hotel next day at 7.10 am to pick my family. I was waited for 1.5 hrs and was trying to call service center no answer. I drove with taxi by my own expenses (20Euro). At Airport was more shocking as there was no flight at 10.35 am to Germany. With lot of stress as Vtours do not have office in Airport moving around to get information as Airport information desk was not having any clue for flight. At 10 am I come to know original flight time is 13:00 Pm not 10.35 am so I waited almost 4 hours at airport with my small child because of Vtours wrong information. Back to germany because of wrong flight informations I have parked my car at airport long time parking area and it was exceded 8 days time by 2 hours extra and it cost me 40 Euro extra. I want to have reimbursment of my 20 Euro bill is available and 40 euro bill is available.

vtours - Zusatzkosten im Hotel angefallen

Sehr geehrte Damen und Herren, während unserer Hochzeitsreise im Pennsylvania Hotel in New York mussten wir zusätzlich vor Ort noch eine sogenannte Facilites Fee bezahlen von 120,47 USD. Diese haben wir bis heute nicht zurückerhalten. Man sagte uns, der Reiseveranstalter Vtours hätte ein Komplettpaket gebucht aber nicht bezahlt. Daher bitten wir um Erstattung des Betrages. Denn diese zusätzlichen Kosten sind sehr ärgerlich. Nachweis der Kreditkartenabrg. kann natürlich erbracht werden.

vtours - Beschädigter Buggy, Beschädigter Koffer

Leider wurden unsere Gepäck beim Flug von München nach Varna beschädigt. Es handelt sich um 1 Koffer und 1 Buggy.

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vtours - Wir konnten durch Lärmbelästigung nicht schlafen

Maltaaufenthalt vom 19.03. bis 29.03.2018 Das im Hotel noch gebaut wurde, das der im Katalog vorhandene Strand während unserer Reisezeit noch nicht fertiggestellt war , das die Beach Bar zwar optisch vorhanden, jedoch außer Betrieb war (selbstverständlich haben wir alles fotografiert um diese Tatsachen im Anschluss unserer Reise ggf. dokumentieren zu können.) könnten wir gerade noch so hinnehmen, tun wir aber nicht, dass das von uns gebuchte ruhige Zimmer mit Meerblick sich als ein Zimmer herausstellen sollte, das direkt zur stark befahrenen und lauten Straße ausgerichtet ist, unter dem sich ein Lokal befindet mit der Belüftung auf der einen, der Klimaanlage auf der anderen Seite, mit direktem Blick auf die jeweiligen Busstationen und dem gegenüberliegenden Parkplatz und dem Fährhafen werden wir so nicht akzeptieren. Wir mussten uns von der Reiseleiterin vor Ort erklären lassen, dass wir so gebucht hätten und das dieses öfter vorkommt, wir hätten einfach eine andere Kategorie buchen sollen, bzw. Blick zur Bucht anklicken sollen. Wir machten sie darauf aufmerksam, dass wir extra in ein Reisebüro gegangen sind um solche Fehler zu vermeiden und wir ausdrücklich um eine ruhige Unterkunft gebeten hatten. Daher waren wir auch damit einverstanden, ein Hotel zu buchen, dass weit genug von Valletta entfernt ist um jegliche Form von Trubel zu vermeiden und waren bereit einen Aufpreis bei unserer Buchung zu bezahlen.

vtours - beschädigt Gepäck

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Foto & Beschäftigung Bericht von der Flughafen Mitarbeiter teile ich was am 23.03.2018 mit meine Koffer passiert ..... ich bitte sie um ihrem verstanden und nach dem prüfen zurück erstatten. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.

vtours - Mehrkosten durch Flugstornierung der Airline

am 01.12.17 haben wir uns über das Portal Holidaychek für eine Reise mit vTours entschieden für zwei Wochen Hurghada für 1580€. Wir haben Termingerecht bezahlt. Der Flug nach Hurgahada solle am 02.03.2018 ab Bremen gehen und am 16.02.18 wieder zurück in Bremen enden. Über Holidaychek bekämen wir zusätzlich eine Gutschrift von 100€, somit würde und der Urlaub 1480€ kosten. Wir haben noch Sportgepäck dazu gebucht 2x40€ für die Airline und 30€ VTours Bearbeitungsgebühren womit wir bei 1700€ lagen. Am 21.02.18 also neun Tage vor Reiseantritt wurden wir via Mail darüber informiert, dass der Flug ab Bremen nicht stattfinden wird und uns stattdessen einen Tag später ab Kassel nach Hurghada befördern kann. Als entschädigung bot man uns 25€ pro Person an (wir sind zu dritt) und eine Ausfall-Entschädigung für die nicht genutzte Hotelnacht von 37€ p.P.. Da wir mit dem Auto ab Hamburg zum Flughafen fahren, können wir das KFZ unmöglich in Kassel lassen und zurück nach Bremen fliegen, also kam diese Opton nicht in Frage. Auf der VTours Seite habe ich aber eine Alternative gefunden, es handelte sich um die gleiche Pauschalreise mit einem Flug ab Hannover jedoch Tage später, allerdings, das so kurzfristig für 1908€ Nach einer Wartezeit von mehr als 60 Minuten in der vtours Warteschleife, hat man mir gesagt, dass ich lediglich die alte reise kostenlos stornieren kann und die neue Reise für 1908€ buchen müßte. Nach langen Diskussionen hat man uns aus Kullanz ediglich 25€ p.P. angeboten somit ergibt sich der Preis von 1833€. Beim Buchen des Sportgepäcks 2x45€ hat man auf meine Bitte hin auf die Bearbeitungsgebühren von 30€ diesesmal verzichtet. Einen Gutschrift von Holidaycheck gibt es in diesem Fall leider auch nicht, da die Reise von vtour strorniert wurde. Für uns ergibt sich dadurch eine Differenz von 353€ für die gleiche Reise zwei Tage Später, was auch von Nachteil für uns ist. Sie können sich vielleicht nicht vorstellen wieviel 350€ für uns sind aber sicherlich in keinem Verhältins zu dem was vTour an Gewinnen macht aus dessen dieser für uns entstandener Schaden problemlos hätte beglichen werden können Wir hätten uns wenigstens eine kostenlose Umbuchung gewünscht, aber das scheint Vtours es nicht wert zu sein, um einen Zufriedenen kunden zu behalten. Beim nächsten mal werden wir uns zwei mal überlegen ob wir noch bei VTours buchen. schade

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vtours - Unflexibel bei gewünschten Zubuchung!!

DER Saftladen 2018 für mich!!! Das Jahr ist nicht mal einen Monat alt, aber diese Agentur verdient von mir diesen Preis. Sowas von unflexibel zu Zeiten von einer Vielzahl von Mitbewerbern seine Kunden so abzuspeisen habe ich selten erlebt. Eine einfache Zubuchung von einer weiteren Person kann nicht umgesetzt werden. Keine Antworten auf Emails; kein durchkommen in der Hotline und eine dreiste Art noch obendrauf. Nachdem auf die Buchungsänderung nicht reagiert wurde, kam nach ca. 20 Tagen die Aufforderung der Anzahlung für die Reise!!! Nach gewünschtem Storno muss ich jetzt ca 500€ Gebühren zahlen

vtours - Keine Rückmeldung bei Kontaktversuch

Ich versuche eine laufende Beschwerde zu unserem Urlaub mit Vtours zu klären. Bisher ohne Erfolg. Mails werden nicht beantwortet, Telefon. zugesagte Rückrufe bleiben aus. Lange Warteschleifen wo man nach 6 Minuten weggedrückt wird. Vielleicht wird es ja über diesen Weg besser.

vtours - Schreckliche zustände im Hotel

Wir haben bei der Firma vtours über Chek24 eine Reise nach Rhodos Hotel Ilyssion Pefki All Inclusive gebucht. Die zustände vor Ort waren katastrophal.Zunächst musste man 2 Stunden warten bis man ein Zimmer bekommen hat.Im Zimmer war alles veraltet und verschimmelt.Bei voller Bezahlung hat unsere 6 jähriger Sohn kein Bett sondern eine abgenutzte ausklappbare liege bekommen.Es gab kein kaltes Wasser sondern nur heisses oder kochend heisses zum duschen.Bei der Nachfrage an der Rezeption hat man eine total unfreundliche Antwort bekommen.Wir sollten das Wasser so lange laufen lassen bis es kälter wird was aber nicht der Fall war.Das Essen war so schlecht dass sich fast alle Gäste im Hotel beschwert haben zu dem das Speisesaal glich einer Sauna.Die Getränke waren gestreckt mit Wasser auch das Bier.Die long Drinks ebenso. All inclusive war nur zu bestimmten Zeiten und so ausgelegt das wenn man weiter trinken wollte musste bezahlt werden.Eis für Kinder ab 15 bis 17 Uhr-gefrorenes Wasser mit Geschmack.Um ein Drink zu bekommen musste man ständig in der Schlange stehen da meistens nur ein Mitarbeiter ausschenkte.Sonnenliegen Spiele für Kinder müssten extra bezahlt werden. Für uns war das ganze nicht All inclusive!!!

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Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater