Reklamation - vtours

vtours

Reiseportale
  • Behobene Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.314
  • Reklamation schreiben
  • vtours Reklamationen (3)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    vtours - Unflexibel bei gewünschten Zubuchung!!

    DER Saftladen 2018 für mich!!! Das Jahr ist nicht mal einen Monat alt, aber diese Agentur verdient von mir diesen Preis. Sowas von unflexibel zu Zeiten von einer Vielzahl von Mitbewerbern seine Kunden so abzuspeisen habe ich selten erlebt. Eine einfache Zubuchung von einer weiteren Person kann nicht umgesetzt werden. Keine Antworten auf Emails; kein durchkommen in der Hotline und eine dreiste Art noch obendrauf. Nachdem auf die Buchungsänderung nicht reagiert wurde, kam nach ca. 20 Tagen die Aufforderung der Anzahlung für die Reise!!! Nach gewünschtem Storno muss ich jetzt ca 500€ Gebühren zahlen

    vtours - Keine Rückmeldung bei Kontaktversuch

    Ich versuche eine laufende Beschwerde zu unserem Urlaub mit Vtours zu klären. Bisher ohne Erfolg. Mails werden nicht beantwortet, Telefon. zugesagte Rückrufe bleiben aus. Lange Warteschleifen wo man nach 6 Minuten weggedrückt wird. Vielleicht wird es ja über diesen Weg besser.

    vtours - Schreckliche zustände im Hotel

    Wir haben bei der Firma vtours über Chek24 eine Reise nach Rhodos Hotel Ilyssion Pefki All Inclusive gebucht. Die zustände vor Ort waren katastrophal.Zunächst musste man 2 Stunden warten bis man ein Zimmer bekommen hat.Im Zimmer war alles veraltet und verschimmelt.Bei voller Bezahlung hat unsere 6 jähriger Sohn kein Bett sondern eine abgenutzte ausklappbare liege bekommen.Es gab kein kaltes Wasser sondern nur heisses oder kochend heisses zum duschen.Bei der Nachfrage an der Rezeption hat man eine total unfreundliche Antwort bekommen.Wir sollten das Wasser so lange laufen lassen bis es kälter wird was aber nicht der Fall war.Das Essen war so schlecht dass sich fast alle Gäste im Hotel beschwert haben zu dem das Speisesaal glich einer Sauna.Die Getränke waren gestreckt mit Wasser auch das Bier.Die long Drinks ebenso. All inclusive war nur zu bestimmten Zeiten und so ausgelegt das wenn man weiter trinken wollte musste bezahlt werden.Eis für Kinder ab 15 bis 17 Uhr-gefrorenes Wasser mit Geschmack.Um ein Drink zu bekommen musste man ständig in der Schlange stehen da meistens nur ein Mitarbeiter ausschenkte.Sonnenliegen Spiele für Kinder müssten extra bezahlt werden. Für uns war das ganze nicht All inclusive!!!

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit vtours?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater