Keine Rückmeldung bei Kontaktversuch

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2017
  • #1119
  • 1.357
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Ich versuche eine laufende Beschwerde zu unserem Urlaub mit Vtours zu klären. Bisher ohne Erfolg. Mails werden nicht beantwortet, Telefon. zugesagte Rückrufe bleiben aus. Lange Warteschleifen wo man nach 6 Minuten weggedrückt wird. Vielleicht wird es ja über diesen Weg besser.

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12-09-2017 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2017 um 17:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns, dass wir Sie in den Urlaub begleiten durften und bedauern umso mehr, dass die Reise nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für längere Wartezeiten am Telefon und bei der Beantwortung von Nachrichten während des erhöhten Reiseaufkommens in der Hauptsaison möchten wir uns entschuldigen. Wie wir Ihrem Vorgang entnehmen können, hat sich Ihre Reklamation bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung befunden und wurde inzwischen abgeschlossen. Eine entsprechende Rückmeldung haben Sie in den vergangenen Tagen erhalten. Sollten Sie eine erneute Prüfung Ihres Anliegens wünschen, bitten wir Sie, sich mit Ihrer Antwort wieder an kundenservice@vtours.de zu wenden. Über diesen direkten Weg wird Ihr Anliegen in jedem Fall schnellstmöglich bearbeitet, auch wenn wir Sie bis zu einer Rückmeldung der Kollegen aufgrund des aktuell hohen Arbeitsaufkommens momentan um Ihre Geduld bitten müssen. Herzliche Grüße aus Aschaffenburg, Ihr vtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2017 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat das Unternehmen immer noch nicht reagiert, ob wohl die Geschäftsführung direkt angeschrieben wurde und um eine Kontaktaufnahme gebeten wurde.

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

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