Ich versuche eine laufende Beschwerde zu unserem Urlaub mit Vtours zu klären. Bisher ohne Erfolg. Mails werden nicht beantwortet, Telefon. zugesagte Rückrufe bleiben aus. Lange Warteschleifen wo man nach 6 Minuten weggedrückt wird. Vielleicht wird es ja über diesen Weg besser.
Teilen
12-09-2017 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von vtours
15-09-2017 um 17:09 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns, dass wir Sie in den Urlaub begleiten durften und bedauern umso mehr, dass die Reise nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für längere Wartezeiten am Telefon und bei der Beantwortung von Nachrichten während des erhöhten Reiseaufkommens in der Hauptsaison möchten wir uns entschuldigen. Wie wir Ihrem Vorgang entnehmen können, hat sich Ihre Reklamation bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung befunden und wurde inzwischen abgeschlossen. Eine entsprechende Rückmeldung haben Sie in den vergangenen Tagen erhalten. Sollten Sie eine erneute Prüfung Ihres Anliegens wünschen, bitten wir Sie, sich mit Ihrer Antwort wieder an kundenservice@vtours.de zu wenden. Über diesen direkten Weg wird Ihr Anliegen in jedem Fall schnellstmöglich bearbeitet, auch wenn wir Sie bis zu einer Rückmeldung der Kollegen aufgrund des aktuell hohen Arbeitsaufkommens momentan um Ihre Geduld bitten müssen. Herzliche Grüße aus Aschaffenburg, Ihr vtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2017 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat das Unternehmen immer noch nicht reagiert, ob wohl die Geschäftsführung direkt angeschrieben wurde und um eine Kontaktaufnahme gebeten wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.