Schreckliche zustände im Hotel

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2017
  • #814
  • 1.492
Anzeige

Wir haben bei der Firma vtours über Chek24 eine Reise nach Rhodos Hotel Ilyssion Pefki All Inclusive gebucht.
Die zustände vor Ort waren katastrophal.Zunächst musste man 2 Stunden warten bis man ein Zimmer bekommen hat.Im Zimmer war alles veraltet und verschimmelt.Bei voller Bezahlung hat unsere 6 jähriger Sohn
kein Bett sondern eine abgenutzte ausklappbare liege bekommen.Es gab kein kaltes Wasser sondern nur heisses oder kochend heisses zum duschen.Bei der Nachfrage an der Rezeption hat man eine total unfreundliche Antwort bekommen.Wir sollten das Wasser so lange laufen lassen bis es kälter wird was aber nicht der Fall war.Das Essen war so schlecht dass sich fast alle Gäste im Hotel beschwert haben zu dem das Speisesaal glich einer Sauna.Die Getränke waren gestreckt mit Wasser auch das Bier.Die long Drinks ebenso.
All inclusive war nur zu bestimmten Zeiten und so ausgelegt das wenn man weiter trinken wollte musste bezahlt werden.Eis für Kinder ab 15 bis 17 Uhr-gefrorenes Wasser mit Geschmack.Um ein Drink zu bekommen musste man ständig in der Schlange stehen da meistens nur ein Mitarbeiter ausschenkte.Sonnenliegen Spiele für Kinder müssten extra bezahlt werden.
Für uns war das ganze nicht All inclusive!!!

Teilen

02-08-2017 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2017 um 15:21 Uhr


Sehr geehrter ******,
vielen Dank für Ihre Reise mit vtours. Wir bedauern sehr, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und es nun Grund zur Beanstandung gibt. Unserem Kundenservice nach der Reise liegt Ihre Reklamation bereits vor. Die zuständigen Kollegen werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und eine mögliche Erstattung prüfen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit ca. 4-6 Wochen beträgt. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße aus Aschaffenburg, Ihr vtours Team

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.