Am Frankfurter Flughafen 14.023 wegen 2 Notfall Stau Autobahn 3,kammen vor 45 Minuten vor dem Abflug, wurden nicht mehr zum Check in zu gelassen, sondern kaltblütig abgewiesen ohne weitere Hilfe. Zustendige Fluggeselschaft Gulf. Air Schalter war nicht besetzt!
Auf Anfrage um ein Gespräch mit Geschäftleitung wieder kaltblütig abgewiesen. Haben bei check 24. Oder v tours, nicht mal weitere Hilfe erhalten. Dürften unsere Flüge auch nicht storniert! sondern sollten neue teuere Tickets kaufen
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02-03-2023 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von vtours
09-03-2023 um 10:33 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Reise zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass Sie selbst dafür verantwortlich sind, genügend Zeit für die Anreise zum Flughafen einzuplanen für den Fall, dass es zu unvorhergesehenen Zwischenfällen wie z.B. Staus kommt. Wir befinden uns mit Ihnen zu Ihrem Anliegen ja bereits im Austausch und möchten Sie freundlich bitten, bei weiteren Fragen auf die zuständigen Kollegen in der Fachabteilung zuzukommen.
Viele Grüße, Romina vom vtours Team Aschaffenburg
Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 14:26 Uhr
Mein Problem ist noch offen, ungelöst, ich habe mich bei einem Rechtsanwalt erkundigt und alle Reklamationen bei V Tours schriftlich nachgefragt, es hieß, wir sollten warten
MfG ****** ******
Antwort von vtours
24-03-2023 um 16:38 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre verschiedenen Email mit der Reklamation liegen uns bereits vor und werden bearbeitet. Wir möchten Sie freundlichst darauf hinweisen, dass eine eingehende Prüfung seiner Zeit bedarf, weshalb die aktuelle Bearbeitungszeit von Reklamationen zwischen 8 und 12 Wochen liegt. Wir möchten Sie hier noch um etwas Geduld bitten. Außerdem möchten wie Sie höflich darum bitten, von weiteren Reklamations-Emails abzusehen, da dies den Prozess nicht beschleunigt.
Viele Grüße, Romina vom vtours Team Aschaffenburg
Antwort des Verbrauchers
07-04-2023 um 13:25 Uhr
Wir warten noch auf eine Problem Lösung
Antwort des Verbrauchers
07-04-2023 um 13:25 Uhr
Wir warten noch auf eine Problem Lösung
Antwort von vtours
11-04-2023 um 10:07 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld, da die aktuelle Bearbeitungszeit 8-12 Wochen beträgt.
Viele Grüße, Romina vom vtours Team Aschaffenburg
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