Vueling

VUELING AIRLINES S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Vueling
Reklamationen & Beschwerden (260)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vueling. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vueling Stornierung der Buchung über gebuchtem Flex Pack Service

Wir müssen unser gebuchten Flug Stornieren, da wie Flex Pack haben und diesen in Anspruch nehmen wollen. Leider können wir Sie nicht Telefonisch Kontaktieren , da die Service Nummern keine Anrufen zulassen Nr. 01806909090 und die Nr. 01806000171 bzw. immer an einen Freundlichen Mitarbeiter weiterleiden und schon sind wir wieder bei der Telefon Nr. 018006909090 oder bei der anderen Nr.01806000... und wir haben noch Fragen zum Flex Pack Paket. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vueling Flug verlegt

Unser Flug VY 1890 wurde verlegt. Dasurcg sind mehrkosten für uns entstanden. Eine Nacht länger im Hotel und Parkplatzkosten. Ich bitte Sie dieses auszugleichen

Vueling Telefon xaomi12 bei check in vom vueling personal einbehalten

Ich flog am 20 12.2023 von Barcelona nach Berlin. Beim Check in am vueling Schalter gab ich dem Herrn mein Telefon um die Buchungsdaten zu zeigen. Ich wurde dann abgeholt (Assistense) Und nach der Kontrolle fiel mir auf, daß ich mein Handy nicht zurück bekommen habe. Die Dane welche mich zum Biarding brachte, rief beim check in an und übergab mir das Gespräch. Der Herr vom check in erklärte mir, daß er das Handy zu "lost and found properties" bringen würde. Leider konnte ich aus Berlin, nue jemanden von vueling telefonisch erreichen. Am 17.01.24 meldete ich mich dan persönlich bei lost and found... objetos perdido aena, am Flughafen Barcelona. Dort war das Handy nicht abgegeben worden. Ich wurde zu vueling geschickt. Es gab an dem Schalter aber nur verlorenes Gepäck... Alle Nachfragen bei vueling Mitarbeitern waren nicht hilfreich. Niemand war zuständig oder wusste wo ich mich Hinwenden kann. Weder telefonisch noch persönlich war etwas zu erreichen. Ich finde es unglaublich, wie wenig Interesse man mir entgegen brachte. Am 27.01.24 flog ich zurück nach Berlin. Auch an diesem Tag erkundigte ich mich mehrfach bei vueling Mitarbeitern, aber ohne Erfog. Bitte beziehen Sie Stellung. MfG S.******

Vueling Buchung stornieren

Sehr geehrte Damen und Herren habe ihn bereits eine E-Mail gesendet und noch keine Antwort bekommen ich möchte gerne meinen Flug stornieren. Mfg ****** ****** +4915785300243 ******@hotmail.com

Vueling You are withholding my baggage on purpose and will be prosecuted for theft

First you claim that my baggage was lost, then that it was found, then that it was lost again, then that it's not lost, and now you have refused to deliver it to me for a whole week, which constitutes theft. You are unlawfully sabotaging any possibility to contact you. Your so-called "virtual assistent" is nothing but a dysfunctional form that asks for all kind of data and then responds with nothing. Your whole IT infrastructure is just built to terrorize customers. Your staff is incompetent, lazy and criminal. I have informed the authorities (Police, ENAC, etc.) about your criminal activity.

Vueling Hunde in Kabine zubuchen

Wir müssen auf unserem Glug RE68UF von Alicante nach Teneriffa 2 Hunde zubuchen. Angeblich nur per kundendienst Center machbar. Doch das ist nicht erreichbar

Vueling Flug wurde gestrichen

Wir sind rechtzeitig am Flughafen gewesen und wurden mit Verspätung zum Boarding gerufen. Nachdem wir das Flugzeug bestiegen haben, fuhren wir über das Rollfeld, um dann zurück zum Flughafen zu fahren statt zu fliegen. Dies hat insgesamt etwa fünf Stunden gedauert. Danach wurde uns gesagt, wir könnten in einem Hotel unterkommen und nach einer weiteren Stunde wurde auch diese Option zurückgenommen. Schlussendlich hat man uns erklärt, wir könnten mit einem Taxi zur Unterkunft und wieder zum Flughafen fahren und das sollte erstattet werden Insgesamt 130 Euro). Zudem wurde uns eine Entschädigungszahlung von 400 Euro pro Person versprochen. Alle bisherigen Kontaktversuche und Anschreiben an die Fluggesellschaft sind bisher nicht berücksichtigt worden.

Vueling Handgepäck

Hallo, Wir hatten heute früh von Barcelona nach München ein nicht sehr freundliches Personal und knüpften uns auch noch 120,-€ für unser Handgepäck ab. Ich und meine Frau haben jeder so einen kleinen Trolley was nicht größer als ein Rucksack ist. Ich war ganz Komplex was das jetzt soll, damit Ruhe war, habe ich das Geld bezahlt. Ich werde es meinen Anwalt auch noch weiter geben, es war ja schließlich ein Gepäck mit Inklusive. Ich bin mal gespannt ob ich von Ihnen höre. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** E-mail Adresse ******@gmx.de

Vueling Doppelbuchung

Am 15.09.23 habe ich für 2 Personen von München nach Mallorca Gebucht. Kurz vor der Buchung wurde mein Computer schwarz und es kam zu keiner Buchung und zu keinem Buchungscode. So Buchte ch am 16.09.23 den gleichen Flug noch einmal Buchungscode: BKYHYN. Bei der Bezahlung sah ich, dass mir aber meine Gutschrift von 374,00 Euro und der Differenzbetrag von 254,00 Euro abgezogen wurden und sogleich für die Buchung Am 16.09.23 nochmal 549,96 Euro ? Ich bitte um eine Information!

Vueling Geld wurde abgebucht aber keine buchungsbestätigung bekommen

Hallo Ich habe 2 Tickets von Barcelona nach Berlin gebucht. 2 mal wurde mir das Geld per Paypal abgebucht aber ich habe kein Ticket bzw Buchungsbestätigung bekommen. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort ****** ******

9.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 260

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben