Verlustmeldung

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2019
  • #10938
  • 260
Anzeige

Verlustmeldung (siehe Beshreibung in der Anlage)Pakete wurden nachweislich abgeschickt sind jedoch nie bei mir ****** ******, Dürnauer Str. 10, 88422 Kanzach angekommen. Es handelt sich um diverse Patronenhulsen und die entsprechenden Geschosse für die Jagd.

Teilen

19-07-2019 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waffenwerkstatt Angeln weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2019 um 17:52 Uhr


Wir haben bereits Anfang Juni den Versanddienst Hermes kontaktiert um herauszufinden wo die Lieferungen abgeblieben sind.
Von unserer Seite ist der Auftrag erfüllt & wir warten weiterhin auf die Restzahlung durch den Kunden, denn die Pakete haben unser Haus zeitgerecht verlassen und wurden laut Hermes beim Kunden abgeliefert.
Dieser hat jedoch laut seiner Aussage keine Pakete erhalten.
Auf mehrfache Nachfrage bei Hermes konnte uns bislang keiner sagen wo die Pakete abgegeben wurden und wer für die Annahme unterzeichnet hat.
Auch konnte uns keiner sagen, ob die Pakete evtl. einfach irgendwo abgestellt wurden & evtl. der Fahrer einfach dafür unterschrieben hat.
Fakt ist: Die Pakete sind nicht beim Kunden angekommen.
Wir sind genauso daran gelegen, dass der Kunde sein Geld oder endlich die Pakete von Hermes bekommt, da auch wir weiterhin auf die Restzahlung unseres Rechnung warten.

2
Waffenwerkstatt Angeln
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Waffenwerkstatt Angeln?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.