Sehr geehrte Damen jnd Herren,
beim Ausziehen zerriss das Polohemd im Rückenbereich, in Höhe des Logo-Einlegers unterhalb der Halswirbelsäule. Die Rechnung finde ich leider nicht. Das Polohemd dürfte jedoch nicht älter als zwei bis drei Jahre sein.
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
18-05-2023 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2023 um 09:26 Uhr
Reklamation ist in Bearbeitung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2023 um 20:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unkompliziert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.