Sehr geehrte Damen und Herren,
ich denke dass ich ein guter Kunde bin, denn ich bestelle laufend bei Ihnen.
Ich hab nur das Problem, dass ich eine Hose von Ihnen habe, die ich bereits bezahlt habe. Die Rechnungsnummer lautet: 2562986.6. Meine Kd. Nr. lautet: 7875783-7. Die Hose gefällt meiner Freundin aber leider überhaupt nicht. Deshalb meine Frage und Bitte zugleich, ob ich sie noch zurückschicken könnte. Die Hose ist nicht getragen, aber leider hab ich das Schild auch schon abgeschnitten und finde es nicht mehr. Wäre aber toll, wenn Sie irgendeine Möglichkeit hätten. Gern auch Gutschrift so dass ich erneut etwas bestellen könnte.
Vielen Dank schon im Voraus und herzliche Grüße,
****** ******, Bad Reichenhall
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 20:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice in diesem speziellen Fall anfangs mäßig und überfordert, aber zum Schluss beim Wechsel des Bearbeiters erheblich besser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.