Ich möchte keine Kataloge geschickt bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Von Walbusch kam die Zusage, keine weiteren Kataloge zu schicken. Leider treffen noch immer Kataloge bei uns ein, die dann leider im Papiermüll landen.
Gruß
Gerda ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.