Die Kataloge kommen viel zu oft.
Teilen
31-08-2023 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 09:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ganz ok
Das Problem liegt wohl beim Marketing.
Dort wird eine Strategie verfolgt die man bisher nur von Kaffeefahrten Vermittlern kannte. Die Zielgruppe soll mit Papier solange zugemüllt werden, bis die Ware verkauft ist.
Das gefällt mir ganz und gar nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.