Hallo Team,
hiermit möchte ich keine Kataloge mehr per Post zugesendet haben
mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2022 um 10:13 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo Team,
bekomme immer noch walbusch Kataloge per Post was ich nicht mehr möchte
Walbusch empfange ich täglich per Internet um auf dem neuesten Stand zu bleiben
Bitte dieses zu klären
Mi Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.