Kauffreudige Kunden abschrecken?

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518985
  • 112
Anzeige

Heute bin ich mit meiner Freundin nach Solingen ins Geschäft gefahren. Zum Glück konnten wir einen Rock aussuchen. Den zweiten Rock (ab 4.8.wieder zum gleichen Rabattpreis verfügbar) musste ich dann Zuhause im Internet bestellen, weil die Verkäuferin sagte, den gäbe es nicht mehr. Dabei schaute sie in ihren PC. Der Herr bei der Bestellung am Telefon war der Einzige, der freundlichen Umgang pflegte. Den haben wir im Verkauf, an der Kasse und im Cafe vermisst. Braucht Walbusch keine kauffreudige Kunden? Eine Internetbestellung war im Anschluss nicht möglich, weil der E- Mail Kontakt nicht funktionierte.

Teilen

21-07-2023 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 09:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe freundliche Rückmeldung und einen Gutschein von 15€ erhalten. Kann mir nicht vorstellen, dass meine Beschwerde zur Hauptfiliale dort nicht thematisiert wird.

2
Walbusch
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit Walbusch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.