Die Sneaker habe ich am 10.07.23 bekommen. Nach einmaligem Tragen löst sich die Sohle.
Leider habe ich keinen Rücksendeschein mehr.
Teilen
21-07-2023 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 16:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.