Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Watermann bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe eine teure Ledertasche gekauft.Die Tasche ist noch unbenutzt. Wollte diese Tasche heute benutzen und stellte fest,dass die Oberflächen sich lösen und abbröckeln. Diese Tasche wurde mir als hochwertige Ledertasche verkauft. Sie kostete reduziert 79,95 Euro. Da ich kein Zahlungsbeleg mehr besitze verweigert mir Leder Meid in Vellmar die Rücknahme und jegliche Reklamation. DIE Tasche ist so nicht tragbar und ganz gewiss aus billigem Material hergestellt Fake Ware und das von Leder Meid. Mit freundlichen Grüßen Beate ******
Kontaktdaten
Watermann GmbH+Co.KG
Kieferstraße 42
44225 Dortmund
Deutschland
Webseite
http://www.watermann-gmbh.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Watermann einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Watermann zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Watermann einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Watermann senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Watermann um Stellungnahme.
Du kannst Watermann telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49(0) 231 / 7 75 91 - 0
Du kannst Watermann eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@watermann-gmbh.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Watermann telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Watermann GmbH+Co.KG
Kieferstraße 42
44225 Dortmund
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Watermann verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Watermann wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Watermann hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.