Wayfair

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Wayfair Kontaktdaten

Adresse
Wayfair GmbH
Karl Liebknecht Str. 29
10178 Berlin
Deutschland

Telefon
0800 183-8449

Fax
0035391425801

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Wayfair: Keine Ware bekommen, aber Rechnung wird nicht storniert

Behoben
81014
53
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Am 21.5.20 etwas bestellt. Ware sollte am 29.5.20 geliefert werden. Am 3.6.20 Wayfair informiert, dass Lieferung nicht erfolgte. Wayfair wollte prüfen und teilte am 5.6.20 mit, dass Lieferung verschwunden ist und gesucht würde. Am 6.6.20 kam von KLARNA Zahlungserinnerung. Ich habe natürlich nicht gezahlt, da ich Ware nicht erhalten habe! Am 11.6.20 teilte Wayfair mit, dass Ersatz bestellt wurde. Ich forderte Wayfair am 12.6.20 auf, die erste Rechnung zu stornieren. Wayfair lehnte das ab. Am 15.6.20 teilte Wayfair mit, dass die Ware versandt wurde und am 19.6.20 geliefert wird. Ich teilte denen am 22.6.20 mit, dass ich die Ware nach wie vor nicht erhalten habe, sie nunmehr auch nicht mehr haben möchte und forderte erneut dazu auf, die Rechnung zu stornieren. Mir wurde mitgeteilt, dass das nicht möglich ist! Am 28.6.20 Wayfair mitgeteilt, dass noch immer keine Lieferung erfolgt ist und ich letztmalig auffordere, die Rechnung bei KLARNA zu stornieren. Am 2.7.20 noch einmal an die Mail vom 28.6.20 erinnert. Ich habe weder die Ware erhalten, noch eine Antwort auf die Mails vom 28.6. und 2.7.20 erhalten, noch wurde die Rechnung storniert. Niemals wieder werde ich etwas bei Wayfair bestellen und ich werde diese Story jedem erzählen, den ich kenne,damit niemand ähnliches erleben muss.

Meine Forderung:
Die Rechnung bei KLARNA muss von Wayfair storniert werden, damit ich keine Zahlungserinnerungen/Mahnungen mehr erhalte.
01 Aug 2020
Karin hat Wayfair bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich habe wochenlang versucht, meine Angelegenheit zu klären. Die Ware, die ich bestellt hatte, wurde angeblich in diesen Wochen zwei Mal versandt, ist aber niemals bei mir angekommen. Ich habe auch nie erfahren, wo die Ware geblieben ist. Die Rechnung wurde erst storniert, nachdem Reklamieren24 eingeschaltet wurde. Der Kundendienst hatte sich vorher beharrlich geweigert die Rechnung zu stornieren. Niemals wieder Wayfair!

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.