Wir haben am 07.01.20 eine Kommode bestellt und auch per Paypal bezahlt.. Die Lieferung sollte bis 17. Februar bei uns eingehen, haben wir bis jetzt nicht erhalten.
Wir können auch bei der Lieferverfolgung nicht sehen, wann wir mit der Kommode rechnen können.
Bitte geben Sie uns in den nächsten 2 Tagen Bescheid wann wir die Lieferung erhalten, Danke.
Teilen
05-03-2020 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2020 um 22:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute und schnelle Problemlösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.