retoure nicht gutgeschrieben

  • 19 Mär 2020
  • #32656
  • 396
Anzeige

Ich habe am 23.01.2020 zwei Kissen zurückgeschickt, weil sie zu spät geliefert wurden
und nicht der Abbildung entsprachen. Ich wurde jetzt angemahnt, den Betrag in Höhe
von 49,98 Euro zu zahlen.

Teilen

19-03-2020 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.