Keine Bekanntgabe einer Rücksendeadresse für die gesendete Ware.

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2020
  • #57528
  • 225
Anzeige

Ich habe über den Onlineshop wearetu.com Ware bestellt. Diese wurde mir mit erheblicher Verzögerung in mehreren Paketen aus China zugesandt. Da mir die Qualität nicht ausreicht, möchte ich diese nun zurück senden. Auf der Seite wird ein 30 tägiges Rückgaberecht eingeräumt, aber es ist keine Adresse angegeben. Der Kundenservice hat auf die Frage nach der Rücksendeadresse nach einer ersten Mail nicht reagiert und nach einer zweiten Mail darum gebeten, Fotos der Artikel, die ich zurücksenden möchte, zu erstellen und hochzuladen. Weiterhin keine Angabe einer Adresse.
Die Absendeadresse auf den Paketen lautet: Ettore Bugatti Str. 45, 51149 Köln.
Unter dieser Adresse findet sich ein Paketshop der DHL, kein Sitz dieser Firma.

Ich fordere umgehend eine Bekanntmachung der Rücksendeadresse innerhalb Deutschlands.

Teilen

22-05-2020 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an wearetu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 13:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Um Wearetu handelt es sich um einen "Semi-Fakeshop". Ware kommt zwar in minderer Qualität, sodass der Paypal Käuferschutz nicht zieht, aber es gibt keine Möglichkeit die Ware wieder umzutauschen.

2
wearetu
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit wearetu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.