Konto wurde gesperrt, ohne Hinweis. Passwort Konto durch Handynummer geändert werden, am nächsten Tag wieder gesperrt. Handynummer und Mail Adresse die hinterlegt waren wurden gelöscht von Web.
Perso Abgleich klappt nicht, da Namensänderung und Adresse nicht übereinstimmen mit dem Konto das man vor über 13 Jahren angelegt hat. Ich habe diese email Adresse für alles hinterlegt, Rechnungen, Cloud alles einfach und beim Kundenservice sagt man einfach „no way“ und legt auf?! Was ist das bitte! Es muss doch eine Möglichkeit geben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde bisher nicht gelöst. Aussagen treffen nicht zu.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.