Ladezeiten und fehlender Kundenservice !

  • 06 Sep 2023
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seit Wochen sind die Ladezeiten von Web.de und dann freemail/Posteingang unterirdisch schlecht.

Bekommt man nach Tagen von Web.de dann mal eine Rückinfo sind die Aussagen mehr als dürftig und widersprüchlich:

1)vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Natürlich informieren wir Sie zu dem geschilderten Sachverhalt.

Es handelt sich um ein temporäres Problem. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass Sie bald alle Funktionen im WEB.DE Postfach wieder uneingeschränkt nutzen können. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

2) Vielen Dank für ihre Rückmeldung.

Das von ihnen geschilderte Verhalten tritt vereinzelt auf und ist nicht bei jedem Postfach vorhanden. Es kann unter Umständen ebenso an ihren Endgeräten liegen.

Wir können Ihnen lediglich mitteilen, dass wir daran arbeiten, dass Sie das Postfach wieder wie gewohnt nutzen können. Allerdings kann ich Ihnen weder einen Zeitraum noch andere Angaben machen, da mir in diesem Zusammenhang keine Informationen vorliegen.

Ich würde Ihnen empfehlen, sofern möglich das Verhalten einmal mithilfe eines mobilen Endgerätes gegenzuprüfen, wie es sich dort verhält und gegebenenfalls auch auf unsere E-Mail App auszuweichen.

Wir bedauern, dass wir keine schnelle Lösung für Sie haben.

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21-09-2023 um 19:18 Uhr


Ladezeiten von web.de/freemail immer noch "unterirdisch" schlecht !
aber das stört bei web niemanden: erst heisst es kein problem bekannt, dann "es gibt ein temporäres problem" - aber woran es liegt und wie lange die fehlerbehebung dauert unklar - und das jetzt seit mehreren Wochen - erbärmlicher Service !

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Web.de
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