Willkürliche Sperrungen im Chat

  • Behoben
  • 18 Feb 2020
  • #25595
  • 584
Anzeige

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Eure Statistik durcheinander geraten ist!!! Es wurde noch niemals ein Kommentar von mir gesperrt, jetzt sperrt ihr das erstemal und auch gleich meinen Account. Habt Ihr mich mit jemand verwechselt und was war an meinem Kommentar so schlimm das man ihn löschen muss? Es schrieb jemand über ein Gesetz des polnischen Präsidenten und ich habe darauf mir einem Gesetz des ungarischen Präsidenten genatortet. Was ist los bei Euch???

Gesendet: Dienstag, 18. Februar 2020 um 15:15 Uhr
Von: "WEB.DE Kommentar-Aufsicht" kommentar-admin@1und1.de
An: "****** ******" ******@web.de
Betreff: Ihr Account "******@web.de" wurde für die Kommentare gesperrt

Sehr geehrte(r) ****** ******,
wegen wiederholten Verstößen gegen unsere Regeln wurde Ihr Account "******@web.de" für die Kommentare gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre WEB.DE Kommentar-Aufsicht

1&1 Mail & Media GmbH | Zweigniederlassung Karlsruhe
Brauerstraße 48 | 76135 Karlsruhe | Germany
E-Mail: kommentar-admin@1und1.de | Web: http://web.de
Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur, HRB 7666

Geschäftsführer: Frank Einhellinger, Jan Oetjen
Member of United Internet
Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder gesetzlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der bestimmungsgemäße Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, unterrichten Sie bitte den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Anderen als dem bestimmungsgemäßen Adressaten ist untersagt, diese E-Mail zu speichern, weiterzuleiten oder ihren Inhalt auf welche Weise auch immer zu verwenden.
This E-Mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient of this E-Mail, you are hereby notified that saving, distribution or use of the content of this E-Mail in any way is prohibited. If you have received this E-Mail in error, please notify the sender and delete the E-Mail.

Teilen

18-02-2020 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Web.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2020 um 11:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamieren 24 hat mir geholfen, hätte nicht gedacht, dass Web.de sich bewegt. Doch sie haben sich entschuldigt, es sei ein Versehen gewesen und meinen Account wieder freigeschaltet. Mein Ansatz war, die Admins, welche teilweise aus Studenten und Teilzeitkräften bestehen einmal richtig auszubilden. ich hoffe das passiert.
Danke ******

2
Web.de
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Web.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.