Reklamation - Weber

Weber

Onlineshop
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.283
  • Reklamation schreiben
  • Weber Reklamationen (3)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Weber - Optimierungsfähig

    Wir haben einen Gasgrill Q220. Der Austausch des Brenners scheint unmöglich. Der Zuverlässiger Fachhändler vor Ort sagte, derzeit könne Weber nicht liefern. Und das zur Grill-Saison! Eine Bescwerde bei Weber, per E-Mail, ist seit drei Wochen unbeantwortet geblieben. Das Kunden-und Beschwerdemanagement scheint höchst optimierungsfähig zu sein. Angesichts der Preise und des propagierten Anspruchs des Herstellers lautet meine Empfehlung: Beim nächsten Mal ein anderes, preiswerteres Produkt kaufen. Schlechter und ignoranter als hier kann die Kundenpflege nicht sein.

    Weber - Sehr unzuverlässig

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei einem Ihrer Händler, Engetler GmbH den Weber Genesis 2 E410 am 15.03.2018 bestellt. Laut Angebot 1-3 Werktage bis lieferung. Heute ist der 26.03.2018, es sind nun fast 14 Tage vergangen und bis heute habe ich meine Ware nicht erhalten, den vollen Warenwert habe ich direkt bei Bestellung bezahlt. Ich werde immer wieder vertröstet das der Grill doch in den nächsten Tagen kommen soll. Ich wurde nicht einmal vom Händler auf die massiven probleme bei der Lieferung hingewiesen, jedes mal musste ich mir eine neue Ausrede anhöhren warum es wieder nicht zur Lieferung kommen konnte. Ich finde bei einem Grill der über 1.000€ Kostet von einem so namenhaftem Hersteller sollte etwas Kundenservice auch bei den Partner standard sein...... Ich bin durch diese Erfahrung sehr enttäuscht von Weber und der Auswahl der Weberhändler. Auch auf anfrage nach einer kleinen entschädigung für das nicht einhalten des Liefertermines habe ich nur eine unzufriedenen Antwort erhalten " Nein, es gibt nichts, wir können da auch nichts für"

    Weber - Grill abgebrannt

    Mein Grill hat aktuell die dritte Flasche Gas angeschlossen, dh ca 40 Mal grillen. Nun ist Gas vorne aus dem Grill geschlagen, Gott sei Dank, das mein Besuch, der am Grill stand, gerade mit uns zum Getränk anstieß, sonst wäre das Kleid mit ihr in Flammen aufgegangen...mit Mühe und Not drehten wir die Gasflasche zu um weiteres zu verhindern... Am kommenden Tage sendeten wir Fotos zu Weber...bis heute ohne Positiven Ergebnis..das ist jetzt knapp acht Wochen her... Grüße Matze Müller... Danke

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Weber?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "75% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater