Ersatzteil in der Garantiezeit wird nicht geliefert

  • 05 Aug 2021
  • #274925
  • 246
Anzeige

Ich habe am 13.06.2021 die defekte Steuereinheit meines Pulse2000 reklamiert und mir wurde ein Ersatz für voraussichtliche KW25 zugesagt. Auf meine Nachfrage wurde spätestens der 20.7.2021 genannt. Nach erneuter telefonischer Nachfrage am 26.7.2021 hieß es: die Ware habe Verzögerungen am Zoll, sei aber nun als in Deutschland angekommen gelistet, man könnte aber nicht sagen wie die Spedition terminiert.

Keine automatische Info über Verzögerungen und schwammige Auskunft.
Inzwischen acht Wochen auf die Steuereinheit und der Grill ist nicht nutzbar.

Ich finde das in diesem Preissegment nicht akzeptabel.

Teilen

Ärger mit Weber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Weber
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.