Optimierungsfähig

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2018
  • #3768
  • 592
Anzeige

Wir haben einen Gasgrill Q220. Der Austausch des Brenners scheint unmöglich. Der Zuverlässiger Fachhändler vor Ort sagte, derzeit könne Weber nicht liefern. Und das zur Grill-Saison! Eine Bescwerde bei Weber, per E-Mail, ist seit drei Wochen unbeantwortet geblieben. Das Kunden-und Beschwerdemanagement scheint höchst optimierungsfähig zu sein. Angesichts der Preise und des propagierten Anspruchs des Herstellers lautet meine Empfehlung: Beim nächsten Mal ein anderes, preiswerteres Produkt kaufen. Schlechter und ignoranter als hier kann die Kundenpflege nicht sein.

Teilen

02-07-2018 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2018 um 13:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation isr Weber am Allerwertesten vorbei gegangen: ohne Reakrion. Doch der Fachhändler vor Ort (Spiering in Wesel) hat kundenorientiert geholfen. Dem ein grosses Lob. Davon könnte Weber lernen,

2
Weber
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.