Sehr unzuverlässig

  • 26 Mär 2018
  • #2819
  • 745
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei einem Ihrer Händler, Engetler GmbH den Weber Genesis 2 E410 am 15.03.2018 bestellt. Laut Angebot 1-3 Werktage bis lieferung. Heute ist der 26.03.2018, es sind nun fast 14 Tage vergangen und bis heute habe ich meine Ware nicht erhalten, den vollen Warenwert habe ich direkt bei Bestellung bezahlt. Ich werde immer wieder vertröstet das der Grill doch in den nächsten Tagen kommen soll. Ich wurde nicht einmal vom Händler auf die massiven probleme bei der Lieferung hingewiesen, jedes mal musste ich mir eine neue Ausrede anhöhren warum es wieder nicht zur Lieferung kommen konnte. Ich finde bei einem Grill der über 1.000€ Kostet von einem so namenhaftem Hersteller sollte etwas Kundenservice auch bei den Partner standard sein...... Ich bin durch diese Erfahrung sehr enttäuscht von Weber und der Auswahl der Weberhändler. Auch auf anfrage nach einer kleinen entschädigung für das nicht einhalten des Liefertermines habe ich nur eine unzufriedenen Antwort erhalten " Nein, es gibt nichts, wir können da auch nichts für"

Teilen

26-03-2018 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weber
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.