Wartezeit Ersatzteil und Grillspieß

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2020
  • #108476
  • 317
Anzeige

Dies ist eine Folgeanfrage zu meiner vorherigen Anfrage 891158 „Verliert Gas.leider haben wir bis heute noch kein Ersatzteil erhalten.Ebenfalls ist der uns beim Kauf des Grills im April d.J.versprochene Grillspieß bis heute noch nicht angekommen.Wir sind sehr enttäuscht,da wir leidenschaftliche Griller sind und unsere Vorfreude auf diesem Grill groß war.Nun haben wir uns erst einmal wieder einen Holtzkohlegrill gekauft,um überhaupt Grillen zu können.Jetzt Samstag haben wir eine größere Feier bei der wir voller Stoltz den neuen Grill präsentieren wollten .Erst sagte man uns das Ersatzteil ist in einer Woche da und heute sagte man mir es dauert 4 Wochen .Bisher haben wir noch nicht viel Spaß mit dem Grill gehabt (mehrere 5liter Flaschen Gas die auch nicht billig sind )dann der noch immer fehlende Grillspieß und jetzt müssen wir auf der Party mit Holtzkohle grillen.Das alles ist nur noch Ärgerlich .

Teilen

26-08-2020 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2020 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 05:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich gemeldet und gesagt das ich in der 46 Woche das Ersatzteil bekomme .Da ist der Sommer vorbei .Auf die Kosten der Gasflaschen sind sie nicht eingegangen .

3
Weber
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.