Ich versuche seit Monaten Wefox über sämtliche Wege zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich habe Ende November die KFZ-Versicherung gewechselt. Ich war zu diesem Zeitpunkt in SF7 eingestuft. Diese Klasse wurde von Wefox nicht bestätigt. Stattdessen wurde ich jetzt bei meiner neuen Versicherung (Da-direkt) in SF2 eingestuft (die Klasse die ich hatte bevor ich zu Wefox gewechselt bin). Das bedeutet, dass ich jetzt 200€ mehr zahlen muss als eigentlich vorgesehen.
Teilen
Antwort von Wefox
10-05-2024 um 14:23 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dem Nachversicherer wurde die vorhandene Schadenfreiheitklasse bestätigt, d.h. eine SF2 zum Vertragsablauf 28.11.2023.
Eine SF-Klasse von einer Vorversicherung wurde anscheinend nicht bestätigt.
Wir leiten den Vorgang zur Prüfung an die Fachabteilung weiter und geben Dir in der kommende Woche eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Dein wefox-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.