Nach Versicherungswechel und Kündigung bei wefox wurde meine Schadensfreiheitsklasse nicht an meine jetzige Kfz-Versicherung weitergeleitet. Mails werden scheinbar nicht beantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar.
Das Resultat: Mehrkosten von fast 500€ wegen Einstufung in SF 1/2.
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03-04-2023 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
04-04-2023 um 08:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne bestätigen wir dir, dass dein Rabatt am gestrigen Tage deiner neuen Versicherung weitergeleitet wurde.
Du warst ebenfalls im CC dieser Nachricht.
Bitte entschuldige die entstandene Verzögerung.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 09:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war nicht erreichbar und hat dadurch für mich seinen Zweck verfehlt. Nach der Beschwerde über Reklamation24 war allerdings die Antwort und Lösung meines Problems innerhalb von einer Stunde gegeben. Super!
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