Arbeitsplatzwechsel meiner Frau und damit kein Urlaub in der Probezeit

  • Noch offen
  • 29 Jun 2020
  • #77267
  • 385
Anzeige

Nachdem ich selbst nach dem 17 Anruf beim Kundenservice 089-51045041 von Weg.de keinen Kundenservice erreicht habe, versuche ich es nun so.
Habe eine Familienreise gebucht und habe nun das Problem, dass meine Frau eine neue Arbeitsstätte hat. Weil sie jetzt eine Probezeit hat, bekommt sie vom neuen Arbeitgeber trotz Buchung keinen Urlaub. Daher können wir den Urlaub nicht antreten. Mein Problem ist nun, dass Weg.de nicht ans Telefon geht und ich daher das ganze nicht Regeln kann.

Teilen

29-06-2020 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 20:57 Uhr


Ich warte weiterhin auf eine Antwort des Reiseanbieters

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.