Bis heute kein Geld erstattet

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2020
  • #55969
  • 410
Anzeige

Am Telefon wenn man überhaupt durchkommt, wird man von einer Dame die der Deutschen Sprache
nicht in der Lage ist sich zu verständigen, sofort abgewimmelt.
Auf die Frage wann man sein Geld bekommt, ist die Antwort mindestens 3 Monate und dann nur ein
Gutschein.

Das ist sicherlich das letzte Mal das ich über diesen Reiseveranstalter gebucht habe!

Teilen

19-05-2020 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2020 um 05:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich nach wie vor nichts getan

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.