Am Telefon wenn man überhaupt durchkommt, wird man von einer Dame die der Deutschen Sprache
nicht in der Lage ist sich zu verständigen, sofort abgewimmelt.
Auf die Frage wann man sein Geld bekommt, ist die Antwort mindestens 3 Monate und dann nur ein
Gutschein.
Das ist sicherlich das letzte Mal das ich über diesen Reiseveranstalter gebucht habe!
Teilen
19-05-2020 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 05:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich nach wie vor nichts getan
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.