Buchung storniert am 16.03.2020, bis jetzt keine Erstattung der vorab geleisteten Zahlung.

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2020
  • #56676
  • 432
Anzeige

Die vorab per Kreditkarte geleistete Zahlung wurde weder erstattet, noch gab es eine Info, welche Lösung seitens weg.de angeboten wird.

Teilen

20-05-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2020 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine E-Mail seitens weg.de über den Stand der Dinge wäre nett gewesen

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.