COVID -19 stornierter Rückflug ID1575117617

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2020
  • #81285
  • 333
Anzeige

Zu meiner Buchung ID1575117617 wurde mir im März 2020 wg.Corona der Flug storniert und ich musste mich durch die Rückholaktion des Auswärtigen Amtes wieder nach Deutschland fliegen lassen . Ich bekam trotzt mehrmaliger Anfrage nie eine Antwort zwecks Umbuchen o.ä wie anderen Flug , das ich irgendwie zurückfliegen kann.
Zu Hause angekommen bekam ich eine Mail zur Rückerstattung und das sogar mit 3 Optionen . Ich habe mich für ein Reiseguthaben entschieden , da ich durchaus wieder buchen würde bei weg.de , wegen früherer guter Erfahrungen. Leider änderte sich das , denn man hat mir die Bearbeitung bestätigt aber bis heute steht im online Portal: das Reiseguthaben wird fretiggestellt bzw. es ist offen , dass es zur Verfügung steht . Technische Probleme ...die nun 2 Monate gehen ! Es ist mehr als dreisst wie hier mit Kunden umgegangen wird und das es keine Kontaktmöglichkeiten gibt und keine Antworten auf Mails.
Frist hab ich nun gesetzt in meiner letzten Mail ...danach gehts vor Gericht und an die Medien bzw. Regierung um dort das Geschäftsgebahren von weg.de bekannt zu geben .

Teilen

06-07-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 13:52 Uhr


Hallo , nach wie vor habe ich weder eine Erstattung noch eine Gutschrift erhalten . Es steht in meinem Account bei weg.de immer noch dass aus technischen Gründen sich die Erledigung verzögert ! Der Text steht 2 Monate bereits ! Ich werde hier wohl einen Anwalt einschalten .

24-08-2020 um 22:14 Uhr


Nach wie vor habe ich keine Erststtung bzw. eine Gutschrift erhalten von meinem stornierten Flug ( für den 4.4.20) . Erreichbar ist bei weg.de niemand und so steht es auf der Seite selbst . Man soll nicht anrufen o.ä...sie melden sich schon . Aber ich erhalte fleißig von denen Angebote für andere Reisen . Solange nichts erstattet wird , buche ich nie wieder bei weg.de!

27-09-2020 um 17:36 Uhr


Keine Reaktion von weg.de bis dato. Man kann auch kein Kontakt aufnehmen da keine Mail oder Telefonnummer zur Verfügung steht . Welche Lösungsvorschläge bieten Sie ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2020 um 21:31 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

6
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.