Geänderte Flugzeiten die nicht akzeptiere von über 12 Stunden (Tagesübergreifend )

  • 28 Jun 2020
  • #76741
  • 363
Anzeige

Ich habe am 07.06.2020 zum ersten Mal eine Email an Sie geschrieben das ich die Flugzeitänderung von über 12 Stunden nicht akzeptiere.
Da ich extra einen Flug für morgens gebucht habe und extra einen weiteren Fahrtweg in Kauf nehme.Ich finde es eine Unverschämtheit das ich so lange auf eine Antwort warten muss(21Tage ).....
Karin ******

Teilen

28-06-2020 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.