Kein Kontakt möglich! Ich möchte kein Storno!

  • 29 Jun 2020
  • #77409
  • 383
Anzeige

Am 20.6.20 habe ich eine Reise gebucht,beim Ausfüllen bin ich in der Zeile verrutscht und habe bei meinem Mitreisenden meinen statt seinen Nachnamen geschrieben!Da die deutsche Bahn jedoch die Personalien kontrolliert, muß der name geändert werden,Vorname und geburtsdatum sind korrekt!Das kann doch nicht so schwer sein,es ist ja noch nichtmal eine Umbuchung!Außerdem wurde bereits eine Anzahlung abgebucht.Ich erwarte eine Antwort innerhalb einer Woche.

Teilen

29-06-2020 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.