Keine Antwort auf E-Mails

  • Behoben
  • 04 Jul 2020
  • #80417
  • 395
Anzeige

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass auf Mails keinerlei Reaktion erfolgt.
Möchte die gebuchte Reise eventuell stornieren, aber ich bekomme einfach keine
Antwort. Habe das erste und letzte mal über dieses Portal gebucht.
Ich sehe schon, dass ich einen Anwalt einschalten muss.
Finger weg von weg.de!

Teilen

04-07-2020 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 17:50 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat fast 3 Monate gedauert bis ich eine Antwort auf meine Mail erhalten habe. Aber jetzt ist alles geklärt.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.