Keine Info zu gebuchter Reise

  • 04 Jul 2020
  • #80745
  • 482
Anzeige

Wir versuchen schon eine geraume Zeit...Infos zu unserer gebuchten Reise nach Tunesien zu erhalten. Stundenlange Warteschleife Emails die nicht beantwortet werden. Wir wollen stornieren und niemand hilft uns.

Teilen

04-07-2020 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.