Keine Rückmeldung von Weg.de zu stonierter Reise

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #76040
  • 366
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Stonierung Reise :Vorgangsnummer 44929156, Agentur 052491
Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund einer ernsten Erkrankung meiner Frau müssen wir folgende Reise stornieren:

Teilnehmer1: ****** ******
Teilnehmer 2: Suphatsorn ******

Playa de Corralejo, TUI KIDS CLUB Riu Oliva Beach , FUE21029,
DZX1
1,2
Abflug 25.09.2020

Rückflug 09.10.2020
(TUI Deutschland GmbH (GULET Touristik)

Der Flug wurde bei GULET über weg.de gebucht. Bitte bestätigen die Stornierung und erstatten sie den Restbetrag der Anzahlung auf mein Konto.
Ferner widerrufe ich hiermit eine event. erteilte Einzugsermächtigung
Die Stonierung erfolgte per mail am 4.06 und per Einschreibebrief am 18.06.
Kontaktaufnahme per Telefon und Fax scheiterte.

Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen
****** ******

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26-06-2020 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da kann ich nicht viel positives zu sagen.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

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