Noch keine Rückerstattung für ein gebuchtes Wochenende

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2020
  • #73866
  • 339
Anzeige

Ein Pauschal Wochenende von DssdL.nach Berlin mit Hotel gebucht Im Dezember 2019
für den 30.04.2020-03.05.2020.

Weder einen Gutschein noch eine Antwort, habe mehrmalig hingeschrieben, sowie
angerufen, unglaublich mit welcher Stumpfheit hier vorgeht.
Musste sogar noch im März die Restzahlung leisten, wenn nicht hat man mir mit Mahngebühren und Inkassogebühren gedroht, obwohl wegen Corona alles abgesagt worden ist.
Nunmehr haben wir Ende Juni 2020 und noch immer keine Antwort von weg.de.

Teilen

23-06-2020 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2020 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 13:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe für alles Verständnis, aber das geht inzwischen unter die Gürtellinie.
Die Flugreise war ein Geschenk an meinem Mann zu Weihnachten, jetzt haben wir Juli, weder
eine Rückerstattung noch eine Beantwortung meiner Briefe und meiner Mails.
Muss jetzt doch zum Anwalt gehen., Schade das man das Vertrauen so mißbraucht zum Kunden, da
mag man doch keine Reise mehr buchen und wir sind ca. jedes Jahr 4 bis 6 mal verreist.

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.