Pauschalreise gebucht, bei Ankunft war das Hotel geschlossen

  • 10 Jul 2020
  • #84066
  • 402
Anzeige

Am 28.6.2020 haben mein Sohn und ich eine Pauschalreise bei weg.de gebucht.
Die Leistungen umfassten einen Hin-und Rückflug bei Eurowings sowie einen Hotelaufenthalt mit 3 Übernachtungen inklusive 6x Frühstück plus Transfer, was alles vorab von mir bezahlt wurde.
Bei unserer Ankunft war ein Zettel an den Hoteleingang gepinnt, der uns informierte, dass das Novum Hotel Prinz Eugen Wien ( Wiedner Gürtel 14) coronabedingt geschlossen sei. Wir mussten uns daraufhin adhoc eine neue Unterkunft suchen , sehr sehr unschön und nicht im Sinne der Erholung.
Wir haben bereits 2 Mails in dieser Angelegenheit an weg.de geschrieben, die aber beide unbeantwortet blieben.
Ich erwarte, dass mir die Hotelkosten inkl Frühstück umgehend rückerstattet werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-07-2020 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.